Ab Samstag sehen wir uns! :)

Ihr Lieben,

wir stehen kurz vor dem ersten Hochmittelaltertreffen. Am Samstag ist schon der offizielle Start und wir vom Orga-Team sind alle gespannt und aufgeregt und wir freuen uns wirklich sehr auf euch.
Nochmal der Hinweis, dass Ihr euch unter anmeldung@hochmittelaltertreffen.de immer noch als Tagesgäste bei uns anmelden könnt – auch ganz spontan. Es werden dann auch nur 8 statt der 30 Euro fällig. 🙂

Und noch eine kleine Zusatzinfo: Für den Mittwoch hat sich hoher Besuch angesagt. Prinz Julius Eduard von Anhalt Herzog zu Sachsen wird sowie die Museumsleiter von Tangermünde und Perleberg treibt es neugierig zum Vortrag „Die Askanier im Hochmittelalter“ von Dr. Lutz Partenheimer.
Da ergeben sich bestimmt davor oder danach schöne Gespräche.

Bis die Tage!

Shermin vom Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *