Ja, wir leben noch! :)

Ihr Lieben,

alle für das Hochmittelaltertreffen Angemeldeten dürften inzwischen von uns Post zu den Workshops und zum Ablauf des Treffens bekommen haben. Falls nicht, meldet euch bitte unter anmeldung@hochmittelaltertreffen kurz bei uns und tretet uns auf die Füße.

Unter „Workshops & Vorträge“ könnt ihr jetzt einen Blick auf das vorläufige Programm der Woche werfen. Es haben sich da noch ein paar Änderungen ergeben. Die wunderbare Katrin Kania musste leider – aufgrund unserer Fehlplanung – absagen. Aber wir hoffen, dass wir dann im nächsten Jahr zusammenkommen. Glücklicherweise konnten wir kurzfristig die nicht minder wunderbare Archäotechnikerin Sylvia Crumbach für uns gewinnen.

Wer noch überlegt, ob er uns im August mit seiner Anwesenheit bereichern will: Wir haben zwar einiges an Anmeldungen bekommen, aber es gibt viel Platz auf der Wiese und ihr könnt euch noch immer gerne anmelden. Achtet aber bitte darauf, dass wir die Buchungen für die Workshops bis zum 27.7. benötigen.

Und wer schon die ganze Zeit neugierig ist, wer jetzt eigentlich die Menschen hinter dem Treffen sind, unter „Wer steckt dahinter?“ findet ihr endlich ein paar Worte und Bilder zu uns. 🙂

Liebe Grüße und bis bald!

Shermin

2 Gedanken zu „Ja, wir leben noch! :)

  1. Hallo Markus, brauchst Du noch den Dorn für die Knochenschnalle ? Du wolltest mir das Maß für die Länge schicken. Evtl könnte ich den Dorn der wunderbaren Sylvia Crumbach mitgeben. 😉
    Herzliche Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *